Vitaminpillen

 

Letztens bin ich über lustige Kulis gestolpert, die in Form von überdimensionalen Vitaminpillen daher kommen. Ich habe sie natürlich in passenden Farben verpackt, hier findest Du das Video dazu. 

 

Und dies sind die Kulis, die ich gefunden habe. *

 

Die Rundung am Deckel der Verpackung mag ich besonders gerne, auch wenn die Ecken dadurch natürlich etwas knickanfällig sind. 

 

 

Du brauchst für das Unterteil der Box ein Stück Farbkarton im Maß 8,5 x 11,5 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 2,5 - 5 - 7,5 - 10 cm und an der kurzen Seite bei 2,5 cm. 

Für den Deckel habe ich ein Stück Designerpapier im Maß 7 x 11,5 cm genommen, hier wird an der langen Seite bei 2,6 - 5,2 - 7,8 - 10,4 cm gefalzt, an der kurzen Seite ebenfalls bei 2,5 cm. 

 

Die Rundung habe ich mit einer 1'' Stanze gemacht. 

 

Die Farben, die ich benutzt habe sind Hummelgelb - Blutorange - Glutrot - Wassermelone - grüner Apfel und Pazifikblau. 

 

 

Die Stempel sind aus dem Set Boho Indigo, ich habe für das Etikett einfach eine der Vasen quer gelegt. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee, hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

* Dies ist ein Affilate-Link zu Amazon, wenn Du darüber etwas bestellst (egal, was), bekomme ich eine kleine Vermittlungsprovision. Für Dich ändert sich der Preis dadurch nicht. Vielen Dank für Deine Unterstützung. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0