Paper Pumpkin Share Sunshine

 

Seit letzter Woche gibt es das neue Paper Pumpkin Set 'Share Sunshine' und am liebsten mache ich zunächst einmal die Karten so, wie sie vorgesehen sind. 

Im Set ist Material für 8 Karten enthalten, außerdem passende Umschläge und ein Stempelset sowie ein Stampin' Spot in schwarz. Das Material ist sehr umfangreich, nachdem ich alle 8 Karten gebastelt habe, habe ich von den vorgestanzten Teilen noch nicht einmal die Hälfte verbraucht. 

 

 

Morgen zeige ich Dir daher die Karten, die ich mit den "Resten" gemacht habe. 

 

Mir gefallen die Motive richtig gut, die Hintergründe der Karten sind richtig toll und die Kombination der leuchtenden Farben mit schwarz finde ich super. 

Auch das Stempelset ist schön, neben der Sonne und den Streifen gibt es einige Grüße, die unterschiedlich kombiniert werden können. Ich habe mich bei meinen Karten für den Sonnenschein entschieden. 

 

 

Hier findest Du das Paper Pumpkin Set im Online Shop von Stampin' Up!, sobald das Set ausverkauft ist, wird der Link leider nicht mehr funktionieren. 

 

Auf den Bildern im Shop siehst Du genau, wie viel im Paket enthalten ist. 

 

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0