'Resteverwertung' von Paper Pumpkin

 

Gestern habe ich Dir die Karten aus dem Paper Pumpkin Set 'Sharing Sunshine' gezeigt und weil noch recht viel Material übrig war, habe ich gleich weiter gebastelt und eine Reihe zusätzlicher Karten gemacht. 

Ich habe die Grundkarten in Flüsterweiß genommen und sie mit einer Lage Farbkarton in Osterglocke gemattet. 

 

Der Aufleger ist dann wieder flüsterweiß und eben mit den Stanzteilen und dem Stempelset des Sets gestaltet. 

 

 

Von jedem Design habe ich drei Karten gemacht, so viele Stanzteile und Aufkleber waren noch übrig. 

Nicht verbraucht habe ich den Bogen mit den Aufklebermotiven für die Box und dem Adressaufkleber. 

Mal sehen, ob ich die Box vielleicht wirklich verschicke, dafür habe ich es aufgehoben. Und sonst mache ich einfach noch eine oder zwei Karten. 

 

 

Ich bin sehr begeistert von dem Set und freue mich schon jetzt auf das nächste Paper Pumpkin, das seinen Weg nach Europa findet :) 

 

Auch heute wünsche ich Dir einen schönen, sonnigen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0