Milchkarton

 

Am Montag habe ich Dir die Karte mit Ausstanzungen gezeigt und heute gibt es wie versprochen die Bilder der Milchkartons. 

Ich habe dafür das denkbar einfachste Maß genommen, bei dem Du einen halben Bogen DinA4 Karton nutzen kannst (14,85 x 21 cm). Gefalzt wird an der langen Seite bei 5 - 10 - 15 - 20 cm und an der kurzen Seite bei 5 und 10 cm von links und bei 1,5 cm rechts.

Das Designerpapier, das hinter die Aussparungen geklebt wird, kann ein Maß von 4,8 x 4,8 cm haben. 

Hier kommen die Schachteln aus dem Team:

 

 

Die Ideen oben kommen von Dorothee und Heike, unten sind die Boxen von Isabell und Sabine. 

Die Idee von Heike, das Etikett auf die Seite mit dem "Dach" zu kleben finde ich richtig toll, es sieht so nach einem Häuschen aus ... da kommen doch gleich Ideen für ein Winterdorf oder einen Adventskalender hoch :)

 

 

Oben sind die Ideen von Dagmar und Sandra. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Anregungen und natürlich einen besonders schönen Tag heute :)

 

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0