Scrappy Strip Card im Team

 

In einem der letzten virtuellen Teamtreffen haben wir eine Scrappy Strip Card gemacht. Die Gestaltung ist im Moment recht beliebt, man sieht sie gerade häufiger und ich verstehe auch, warum. 

Es lassen sich wunderbar Reste verarbeiten und der Effekt ist einfach schön. 

Für meine Karte oben habe ich Papier aus dem Produktmedley Boho Indigo genommen, das Papier, das nur in Schattierungen von Marineblau gehalten ist, eignet sich wunderbar für diese Karte. 

Die Vase kommt ebenfalls aus dem Medley :)

 

 

Diese Karte habe ich mit Papier des Sets Jede Menge Muster gemacht, auch das Papier gefällt mir gut für diese Karte. 

 

Hier kommen die Ideen aus dem Team:

Die Ideen sind von Carmen (oben links), Dagmar (oben rechts), Susanne (unten links) und Sylvia (unten rechts). 

 

Hast Du die Scrappy Strip Card auch schon gemacht? 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0