Schneller Gruß

 

Wir haben uns wieder zum virtuellen Basteltreff getroffen und dieses Mal habe ich mir für das Team etwas besonderes überlegt. Wir haben ein kleines Graupappe-Projekt gemacht, das ich Dir in den nächsten Tagen noch zeige. Einen Teil des Materials habe ich den Teilnehmerinnen vorher per Post geschickt und einen kleinen Gruß beigelegt. 

 

Dafür gefallen mir Stempel mit größeren Formaten gut, weil damit die Fläche schnell gefüllt ist. Einige Punkte machen sich zusätzlich immer gut und der Rahmen sorgt für ein schönes Detail auf One-Layer-Karten. 

In dem Fall ist es eine Postkarte, den Text habe ich einfach hinten aufgeschrieben. 

 

Die Farben zusammen mit dem Farbkarton in Savanne machen richtig Lust auf Herbst, oder? 

 

Die Motive kommen aus dem Set Wunderbare Blätter, zu dem es auch die passenden Stanzen gibt. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0