Halloween Karte mit 'Geheimfach'

 

Zum Start des Winterminis haben wir im Team einen Kartenswap gemacht und mein Beitrag waren diese Halloweenkarten. Wir machen gar nichts zu Halloween, aber ich mag die 'gruseligen' Bastelsachen einfach gerne. Da meine Kinder beide im Oktober Geburtstag haben, habe ich auch meistens einige schöne Bastelgelegenheiten in dem Themenfeld :)

 

Zu meiner Karte habe ich ein Tutorial gedreht, das Du Dir hier ansehen kannst.

 

 

Meine Karte hat ein "Geheimfach", man kann die obere Lage des Etiketts zurück klappen, dort verbirgt sich dann noch ein Gruß. Hier kann natürlich auch eine Einladung oder ein 'geheimes' Rezept stehen. 

 

Benutzt habe ich neben dem Bundle Hallows Night Magic auch das Deignerpapier Magische Nacht, das mir auch wieder richtig gut gefällt. 

 

Die kleinen Spinnen habe ich hier gefunden. *

 

 

Innen dürfen ein paar Spinnen auch nicht fehlen :)

 

Für die Karte brauchst Du einen Rohling im Maß 10,5 x 29,7 cm. Gefalzt wird bei 10 - 24,85 cm. 

Die Mattungen haben die Maße von 9,65 x 9,15 und 9,65 x 4,0, das Designerpapier die Maße von 9,2 x 8,7 und 9,2 x 3,6 cm.

Wenn Du einen Einleger in die Karte legen möchtest hat dieser ein Maß von 14,35 x 10 cm. 

 

 

Hier habe ich ein anderes Design genommen und mir gefallen beide Farben sehr gut. 

 

Morgen zeige ich Dir die Karten aus dem Team, es sind wieder tolle Idee, Du kannst gespannt sein :)

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

* Dies ist ein Affiliate Link, d.h. ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du darüber etwas bestellst (egal was). Der Preis für Dich ändert sich dabei nicht. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0