Swap im Team, Teil 1

 

Am Montag habe ich Dir im Video die Halloween-Karte gezeigt, die ich für den Teamswap gemacht habe, heute und morgen folgen nun die Swapkarten der anderen Teilnehmer. 

Wir haben wieder eine Fülle guter Ideen gesammelt!

 

Los geht es mit der Karte von Brigitte. Der Drachen kann geöffnet werden und bietet so zusätzlichen Platz für eine Nachricht, einen Gut- oder auch Geldschein. 

 

 

Die Karte auf dem oberen Bild ist von Dagmar, die Karte unten hat Daniela gemacht. 

 

 

Die Karte oben ist von Dorothee, auf dem unteren Bild ist die Idee von Elke. 

Wenn man die Karte öffnet, bleiben die Fledermäuse "kleben" und man kann durch die Ausstanzungen hindurch sehen. Ein toller Effekt!

 

 

Das war der erste Teil, der zweite kommt morgen. 

 

Ich freue mich, wenn Du auch dann wieder rein schaust. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0