Swap im Team, Teil 2

 

Heute geht es mit den Swapkarten aus dem Team weiter und den Anfang macht Heike. Die Idee, die Briefmarken auszustanzen und das Negativ zu verwenden, finde ich klasse!

 

 

Die Idee oben kommt von Isabell (... ich LIEBE die Eicheln :) ) und die Idee unten von Melanie. Die Eulen sind zu niedlich, oder? 

 

 

Die Karte oben ist von Petra. Sie hat einen tollen Effekt, denn die Blätter sind nicht aufgeklebt sondern halten magnetisch. Wenn man nun den Einleger oben aus der Karte zieht, zieht. man die Blätter gleich mit, die sich dann auch noch lustig um sich selbst drehen. Damit sorgt diese Karte wirklich für große Augen - ganz toll! 

 

Die Idee unten kommt von Sabine und verdient für das Kleben der vielen dünnen Streifen Designerpapier auf jeden Fall ein Fleißkärtchen :)

 

 

Dies ist die Karte von Sylvia. 

Die Idee der Geschenke aus Designerpapier finde ich richtig toll! 

 

Das waren der Kartenswap zum Wintermini - tolle Ideen, oder? 
Ich habe wieder viele Anregungen bekommen und freue mich schon darauf, sie aufzugreifen. 

 

Ich wünsche Dir heute einen besonders kreativen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0