SUper Samstag Video Hop

 

 

Unser Thema für den September ist "Herbstdeko" - mir ist es gar nicht so leicht gefallen, ich habe eine ganze Weile überlegt, was ich gerne machen möchte. Dann ist mir aber die zündende Idee gekommen und nun bin ich sehr verliebt in mein Mini-Mobile :)

 

Vielleicht hast Du Dich schon durch die Beiträge der anderen geklickt, dann kommst Du sicherlich von Marika zu mir - hier ist ihr Kanal.

 

Mein Videotutorial zum Mobile findest Du hier. 

  

 

Ich habe als Basis einen der Goldreifen genommen und Leinenfaden. 

Die Anhänger kommen aus dem Set Schöner Herbst. 

 

Die Blätter und Eicheln haben genau die richtige Größe für das Mobile. Beschwert habe ich die einzelnen Fäden mit den Metalleicheln, die ich ja auch total super finde :)

 

Ingesamt finde ich es sehr gelungen und schaue es mir immer wieder an. 

 

Beide Mobiles habe ich wie auf den Bildern zu sehen in der Küche hängen und vom Liebsten habe ich schon "die Erlaubnis" bekommen, noch mehr davon zu machen (und aufzuhängen ...)  

 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit unseren Ideen und schicke Dich nun weiter zu Julia - ihren Videokanal findest Du hier. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Hier findest Du die Beiträge der anderen: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0