Hexenbleistift

 

Ich habe Dir in der letzten Woche von unserem Swap zum Wintermini berichtet und als kleine Überraschung habe ich für die Teilnehmer diesen niedlichen Bleistift eingepackt. Ich finde den Stift im Besendesign einfach toll, besonders zu den Hexen des Sets Flight of Fancy passt er natürlich super!

 

Hier findest Du den Bleistift. *

 

Coloriert habe ich die Hexe mit den Stampin' Blends, ich habe Dir ein Bild der Farben gemacht, die ich benutzt habe. 

 

 

Ich habe ein Video zu dieser Verpackung gedreht, hier kannst Du es Dir ansehen. 

 

Du brauchst für die Verpackung ein Stück Farbkarton im Maß von 21 x 11 cm. Gefalzt wird reihum bei 1,5 und 3 cm. Für die Banderole habe ich ein Stück Farbkarton im Maß 10 x 14,85 cm genommen (praktisch, gelle ... :) ). Gefalzt wird dieses bei 5,1 - 6,7 - 11,8 - 13,4 cm. 

Die Stanzformen, die ich für die beiden Etiketten benutzt habe, kommen aus dem Stanzenset Etiketten mit Stil, das es auch im Bundle Geschmackvoll Gestaltet gibt. 

 

 

Die kleinen Spinnen finden sich auch hier wieder, sie bewachen den Bleistift :). 

 

Hier findest Du die Spinnen. *

 

Ich hoffe, ich konnte meinen Teammitgliedern eine schöne Überraschung bereiten. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

* Dies sind Affiliate Links, d.h. ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du darüber etwas bestellst (egal was). Der Preis für Dich ändert sich dabei nicht. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0