Traumblüten

 

Hast Du das Stempelset Traumblüten von S. 8 im Katalog schon wahrgenommen? 

Über die ersten Seiten blättere ich ja gerne drüber vor lauter Aufregung auf all das Neue, wenn wir den Katalog erhalten, daher habe ich mir angewöhnt, später nochmal ganz in Ruhe auch die ersten Seiten anzuschauen. 

Und für das Set Traumblüten lohnt es sich auch, finde ich. Mir gefällt das Stempelset total gut, die distinktiven Stempel plus zweitem Detailstempel sind einfach klasse. 

 

 

Ich habe in den Farben Rokoko-Rosa, Aventurin, Hummelgelb und Rauchblau gestempelt. In der Regel habe ich für die Fläche den zweiten Abdruck genommen (außer bei Rauchblau). Die Details habe ich dann mit dem ersten Abdruck gemacht (außer bei den blauen Blumen, hier habe ich dann den zweiten Abdruck von Abendblau benutzt). 

Die Grundkarten habe ich in den drei Farben Rokoko-Rosa, Aventurin und Rauchblau passend zu den Stempelfarben gewählt. 

 

 

Ich finde die großen Blüten super, auch die Sprüche eignen sich für viele Gelegenheiten. 

Ich kann Dir also nur ans Herz legen, es Dir im Katalog noch einmal genauer anzusehen. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0