Herbstbaum

 

Das Stempelset Life ist beautiful ist klasse - die Sprüche sind schön und die Schriftart gefällt mir super und die Stempel sind vielseitig einsetzbar. 

Hier habe ich einen herbstlichen Baum gestempelt. Ich habe die Blätter in den Farben Terrakotta, Kürbisgelb und Waldmoos gestempelt, dabei habe ich jeweils den zweiten Abdruck genommen. 

 

Mein Lieblingsstempel in dem Set sind allerdings die Kreise, damit habe ich schon einige Projekte gemacht, die Du hier natürlich auch sehen wirst, das dauert allerdings noch eine Weile. 

 

 

Die Karten und Mattungen habe ich in den Stempelfarben gemacht also in Terrakotta/Kürbisgelb und Waldmoos/Olivgrün. 

 

Welche Kombination findest Du schöner? 
Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden :)

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0