Weihnachtskarte #1

 

Jetzt geht es auch bei mir los mit den Weihnachtsprojekten. 

Die erste Karte, die ich gemacht habe ist diese Version in Blau (Babyblau und Marineblau). Die oberste Lage habe ich mit dem Prägefolder Schneekristalle geprägt. Für die Tags habe ich die Stanze bezaubernder Anhänger benutzt, der Stempel ist aus dem Set Kreative Kränze. Die Schneeflocke kommt aus dem Set Schneeflocken und den Hintergrund habe ich mit dem tollen Punktestempel des Sets Life is beautiful gemacht. Die machen sich super in der zweiten Reihe, oder? 

 

Ich habe ein Band verwendet, das ich noch hatte, es ist leider nicht mehr erhältlich aber Du kannst auch ein anderes Band in weiß oder blau nehmen. 

 

Hast Du schon mit den Weihnachtskarten angefangen? 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0