Christmas Ralley #4

 

Heute sehen wir uns schon das zweite Mal bei unserer Christmas Ralley. 

Wie haben Dir die bisherigen Projekte gefallen? 

 

Ich habe von Julia das Produktpaket Eulenfest als Aufgabe bekommen und dazu ist mir eine Gestaltung eingefallen, die ich immer wieder schön finde. Ich habe also eine "String"-Karte gemacht, bei der sich die Elemente wie an einer Schnur aneinander reihen. 

 

 

Das Videotutorial zu dieser Karte kannst Du Dir hier ansehen. 

 

Ich habe eine Grundkarte in Waldmoos genommen, das Maß ist wie immer 14,85 x 21 cm, gefalzt wird bei 10,5 cm. Die Mattung ist 13,85 x 9,5 cm groß und die Auflage 13,35 x 9 cm. 

 

Zur Gestaltung habe ich die Stempelsets Eulenfest und Enjoy Life genommen. Der Stempel mit den Punkten ist einfach toll. Coloriert habe ich mit den Stampin' Blends in Savanne, Glutrot, Gelb und Waldmoos, außerdem Wildleder für die Zweige. 

 

 

Innen lachen einen die kleinen Eulenkinder an, die natürlich mal wieder nur Unsinn im Kopf haben :) 

 

Als letztes habe ich noch einige weiße und rote Punkte aus dem Set Accessoires Herrlich Festlich aufgeklebt. 

 

Als Aufgabe an Sabine habe ich mir die Farbkombination Waldmoos und Glutrot ausgesucht. Ich bin schon sehr auf ihre Idee gespannt. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elke (Dienstag, 06 Oktober 2020 12:05)

    Hallo Petra,

    Die Karte ist super süß. Deine Ideen finde ich immer toll. Macht Lust zum Nachbasteln. Das Stempelkissen Memento hat welche Farbe? Ich habe ein schwarzes und da sind die Abdrücke zu kräftig.
    Viele Grüße
    Elke

  • #2

    Petra (Dienstag, 06 Oktober 2020 13:27)

    Hallo Elke,
    das Memento Kissen ist schwarz.
    Herzliche Grüße
    Petra