Christmas Ralley #7

Heute bin ich mit dem dritten Projekt unserer Weihnachtsserie an der Reihe. 

 

Julia hat mir als Aufgabe die Blechdosen aufgegeben und ich habe mich für die rechteckige entschieden. Ich wollte schon länger mal ein Album in einer Dose machen und so passt die Gelegenheit perfekt. 

Ich habe mich für ein Leporello entschieden, was ich in die Dose gepackt habe, hier findest Du das Video dazu. 

 

 

Du brauchst für den Leporelloeinsatz einen Bogen Farbkarton, ich habe Flüsterweiß genommen. Das Maß ist 9 x 27,5 cm, gefalzt wird alle 5,5 cm bei 5,5 - 11 - 16,5 - 22. 
Für die Banderole brauchst Du ein Stück Farbkarton im Maß 8,5 x 20 cm, gefalzt wird bei 6,7 - 9,3 - 16 - 18,6 cm. Das Designerpapier hat ein Maß von 8 x 6,2 cm und 8 x 2,1 cm, Du brauchst jeweils zwei Stück.

 

Ich habe das Papier Im schönsten Glanz genommen und außerdem das Produktpaket Festtagsglanz. Die Handstanzen mit den Weihnachtskugeln finde ich einfach toll! 

 

 

Den Leporelloeinsatz habe ich mit Resten des Papier beklebt, darüber können dann Fotos oder Etiketten mit Texten platziert werden. 

 

Das Band in Kupfer kommt aus dem dem Kombipack Korbgeflecht- und Metallicgeschenkband. Und weil mir das Band ausgesprochen gut gefällt, gebe ich es gerne an Sabine als nächste Aufgabe weiter. Ich bin sicher, dass sie es gut verwenden kann. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0