Post Its im Team (1/2)

 

Am Mittwoch habe ich Dir im Video diese Bücher für Post Its und Notizblöcke gezeigt. Schon vor einer Weile haben wir im Team einen virtuellen Bastelabend dazu gemacht. So sehen meine Bücher von innen aus: 

 

 

Und hier kommen die ersten Ideen aus dem Team, den zweiten Teil dazu zeige ich Dir am Sonntag. 

 

 

Dagmar hat ein Gummi um das Buch gemacht und außerdem auch für die Post Its Blöckchen kleine Taschen. So kann man auch diese leicht austauschen. Eine gute Idee!

 

 

Dies ist das Buch von Dorothee, eine maritime Version - wie schön :)

 

 

Heike musste mit dem Material improvisieren, weil sie spontan dazu gestossen ist (ich habe den Teilnehmerinnen das Material vorher zugeschickt, daher hatten dann alle die gleichen Formate der Blöcke und Post Its :) ). Auch sie hat ein Gummi um das Buch gemacht, das gefällt mir richtig gut. 

 

 

Dies ist das Buch von Isabell, sie hat eine herbstliche Version gemacht. 

 

Am Sonntag zeige ich Dir die übrigen Bücher, die an dem Bastelabend entstanden sind. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0