Post Its im Team (2/2)

 

Am Freitag habe ich Dir den ersten Teil der Post-Its Blöcke vom Teambasteln gezeigt und heute kommt Teil 2. 

Hier siehst Du meinen ersten Versuch, dafür habe ich ein großes Stück Designerpapier genommen, die anderen beiden Blöcke habe ich dann ja aus kleinformatigem Papier gemacht. 

 

Dies ist der Block von Melanie, die Mohnblüten sind toll dafür, oder? 

 

 

 

 

 

Dies ist das Buch von Sabine, eingebunden mit einem alten Papierschätzchen. 

 

Das Papier mag ich auch total gerne!

 

Ich finde, ein Buch ist schöner als das andere, oder?

 

 

 

Dies ist das Buch von Susanne, auch schon wieder eines meiner Lieblingsmotive :)
Vielleicht gefallen mir auch einfach zu viele der Papiere?

 

 

Dies ist die Version von Sylvia - auch ganz besonders schön. 

Der Aufleger vorne gefällt mir richtig gut, die Idee habe ich gleich mal gemopst ... so ähnlich sieht Du den demnächst nochmal bei mir :)

 

Ich finde die Bücher alle toll und ich glaube, es hatten auch alle viel Spaß mit dem Projekt. Mir zumindest hat es großen Spaß gemacht. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag! 

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0