Christmas Ralley #13

 

In mein fünftes Projekt unserer Weihnachtsreihe bin ich sehr verliebt! Die Karte mit den drei Ebenen gefällt mir total gut, ich finde auch die Farbkombination von Abendblau mit dem Papier und den Bäumen und Häusern einfach klasse. 

 

Hier kannst Du Dir das Tutorial zu der Karte ansehen.

 

Ich finde, ich habe Julias Aufgabe, das Produktpaket Adventsstädtchen (Coming Home) zu verwenden richtig gut gelöst :)

Mal sehen, wie Sabine mit dem babyblauen Glitzerpapier klar kommt. 

 

 

Du brauchst für eine Karte dieses Material:

 

- Einen Bogen Farbkarton (Abendblau), geschnitten in diese Stücke: 

  • 10 x 27 cm, gefalzt bei 15 - 19,5 - 21,6 - 26
  • 6,5 x 13 cm, gefalzt bei 2 - 10 - 12
  • 11 x 4,5 cm

- Designerpapier (Adventsstädtchen) in diesen Maßen

  • 9,5 x 12,5
  • 6 x 7,5
  • 10 x 4 cm

 

Einen Aufleger für die Rückseite, denn der Text muss ja auch irgendwo hin :) ... der hat ein Maß von 14,5 x 9,5 cm.

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole G. (Mittwoch, 04 November 2020 19:52)

    Hallo Petra,

    eine tolle Karte. Das Stempelset Coming Home hast Du wunderbar zum Einsatz gebracht.
    Viele Grüße
    Nicole G.