Christmas Ralley #19

 

Julia hat mir das Designerpapier Feiertagskaros als Aufgabe gegeben und es macht sich prima mit dem Keksteller :)

 

Hier kannst Du Dir das Tutorial zu der Verpackung ansehen.

 

 

Du brauchst für die Schachtel ein Stück Farbkarton im Maß 25 x 13,5 cm. Gefalzt wird reihum bei 2 cm und dann noch einmal von rechts und von links bei 11,5 cm. 

Die Mattung in Flüsterweiß hat ein Maß von 9x9 cm, das Designerpapier habe ich in 8,7 x 8,7 cm geschnitten. 

 

Meine Schachtel habe ich in Zimtbraun gemacht, das passt schön zum Keksblock. Den habe ich übrigens hier gefunden.*  

 

 

Neben dem Produktpaket Nichts geht über habe ich auch noch das Paket Herzwerwärmend benutzt, das ich hiermit gerne als letzte Aufgabe an Sabine übergebe. Viel Spaß damit!

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole G. (Mittwoch, 04 November 2020 20:07)

    Hallo Petra,

    eine schöne Verpackung.
    Der Keksblock gefällt mir allerdings auch sehr gut ;-)

    Viele Grüße
    Nicole G.