Christmas Ralley - das Ziel :)

 

Heute zeigen wir Dir als großes Finale unserer Christmas-Ralley ein gemeinsames Projekt. Wir haben uns für ein Rezeptbuch entschieden, in dem Du neben den Rezeptkarten aber auch Grußkarten aufbewahren kannst. 
Sabine hat Dir heute Früh den Aufbau des Albums gezeigt und ich stelle Dir eine mögliche Covergestaltung vor. 

 

Heute Nachmittag zeigt Dir Julia dann noch die Gestaltung der Rezeptkarten. 

 

Hier kannst Du Dir das Tutorial zum Cover ansehen.

 

 

 

Ich habe diese Maße genommen: 

- Das Cover hat ein Maß von 16,6 x 11,6 cm, demzufolge haben meine Mattungen die Maße 16 x 11 cm (Glutrot) und 15,5 x 10,5 (Flüsterweiß)

- Der Streifen Farbkarton in Waldmoos hat ein Maß von 15,5 x 5, die Designerpapiere sind 0,5 und 1 cm breit. 

 

Gestaltet habe ich das Cover mit der Produktreihe Weihnachten im Herzen, hier habe ich auch einen richtigen Rundumschlag gemacht und fast alles benutzt. Es ist aber auch zu schön :)

 

Ich hoffe, Dir hat unsere Christmas-Ralley gefallen!

Nun hast Du Zeit bis zum 5. November, um mit einem Kommentar unter einem der Videos in den Lostopf zu hüpfen und am 8. November verkünden wir dann jeweils den Gewinner.  

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

P.S. Hier sind die Vorlagen der Rezeptkarten zum Ausdrucken:

Download
Rezeptkarte vorn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB
Download
Rezeptkarte hinten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marika (Samstag, 31 Oktober 2020 19:55)

    Hallo Petra,
    so toll wie ihr drei diese Christmas Ralley gestaltet habt. Habe immer gerne zugeschaut. Tolle Projekte. Mal sehen was ich nachwerkeln werde. Euer Gemeinsamprojekt "Rezeptkartenbuch" ist auf jeden Fall eines meiner Favoriten. Macht auch in Zukunft weiter so. Bleibt gesund.

    Herzliche Grüsse
    Marika

  • #2

    Elvira Eckl (Sonntag, 01 November 2020 10:55)

    Hallo Petra,
    die Christmas Ralley war super schön und ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Ich habeeinige Favoriten dabei. Mal sehen was ich nachbasteln werde. Ganz große Lob und tolle Aktion.
    Freue mich schon auf weitere Videos von dir.
    Schöne Wochenende, liebe Grüße und bleib gesund.
    Elvira

  • #3

    Heike (Mittwoch, 04 November 2020 18:38)

    Hallo Petra,
    ja, das ist schon ein wirklich tolles, gelungenes Projekt und ich suche schon in Gedanken nach meinem DSP. Und ... ich glaube, dass ist wieder mal ein Album, das ich natürlich nicht verschenken kann - wie leider so vieles, was einfach soooo schön ist !!!
    Liebe Grüße und dank fürs Zeigen an Euch alle drei!!!

  • #4

    Nicole G. (Mittwoch, 04 November 2020 20:15)

    Hallo,
    vielen Dank für die schöne Ralley mit den vielen tollen Anleitungen und Ideen.
    Mal sehen, welche und wieviele ich von Euren Projekten in der Vorweihnachtszeit umsetzen werden.
    Viele Grüße
    Nicole G.