Mitmach-Montag #47

 

 

Heute gibt es das nächste Video der Mitmach-Montag Reihe. Das Thema im Oktober war "Kindergeburtstag" und ich habe viele farbenfrohe und phantasievolle Karten erhalten - vielen Dank dafür. 

 

Hier kannst Du Dir die Karten im Video ansehen. 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Silvia, das Stempelset macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir. 

 

Das Thema im November ist "Karten mit lieben Wünschen". Ich glaube, wir hatten das Thema in diesem Jahr schon aber ich glaube, dieses Jahr können auch viel mehr Menschen als üblich eine kleine Portion lieber Wünsche gebrauchen. Daher habe ich mir eine besondere Challenge überlegt:

Ihr bastelt zwei gleiche Karten - eine davon für den Mitmach-Montag und die andere für jemanden, dem ihr gerne ein paar schöne Gedanken senden möchtet. In die Karte, die ihr mir schickt, könnt ihr einen Zettel legen, an wen die "Geschwisterkarte" gegangen ist (also nicht den Namen sondern mehr die Funktion bzw. Beziehung die ihr zu der Person habt). Ich bin gespannt, wer die Karten von euch bekommt!

 

Der Einsendeschluss ist Montag, 30.11., das Video dazu gibt es dann am Montag, 7.12. 

 

Ich freue mich sehr auf eure Ideen!

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0