OnStage @ Home

 

 

Am Wochenende hat OnStage statt gefunden. Diesmal allerdings "nur" virtuell - natürlich. 

 

 

Ich habe also den Freitag und Samstag vor dem Rechner gesessen und mir die Präsentationen angesehen. Und es war doch wieder sehr schön, auch wenn es nicht persönlich statt finden konnte. 

 

 

Aber es gab wieder interessante Informationen, einige Geschäftsschulungen und natürlich tolle Einblicke in den Frühjahrsmini und die Sale-A-Bration. 

 

 

Gebastelt haben wir natürlich auch und zwar mit der neuen Produktreihe Löwenzahngarten. 

Für die Libellen gibt es eine Handstanze, wie schön :) 

 

Und die kleinen Marienkäfer-Akzente sind einfach zu knuffig. Die werden es bestimmt auf meine Lieblings-Accessoires-Liste schaffen. 

 

Ich freue mich also schon sehr auf den Minikatalog, wie meistens nach OnStage. 

Es war schade, dass wir Demos uns alle nicht sehen konnten aber davon abgesehen war es doch wieder ein tolles Event. 

 

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0