Geburtstagskarten

 

Ich brauchte mal wieder neue Geburtstagskarten und dafür nehme ich gerne die Komplett-Kartensets. Dadurch bekomme ich immer wieder neue Gestaltungsideen, die ich dann für andere Projekte übernehmen kann. 

Hier habe ich das Set freudige Ereignisse verbastelt ... Du findest es auf S. 7 im Hauptkatalog.

 

 

In dem Set ist Material für 15 Karten, dabei können von 5 verschiedenen Designs jeweils drei Karten angefertigt werden. 

Mit im Paket ist ein Stempelset, ein Stampin' Sport in Bermudablau und ein Stempelblock. Das Stempelset finde ich richtig schön und sehr flexibel. Man kann ja doch nie genug Sprüche haben :)

 

 

Toll finde ich auch die Umschläge, die in der Regel irgend ein hübsches Detail haben. Hier ist es die Gestaltung der Klappe und auch vorne sind sie sehr hübsch gestaltet: 

 

 

Nun bin ich erstmal wieder gerüstet :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0