Collegeblock #3

 

Ich habe es schon wieder getan und noch einen Collegeblock gemacht. Bei der Durchsicht meines Stapels kleiner Papiere ist mir ein Rest dieses alten Sets in die Hände gefallen, das ich sooo schön finde. Damit musste also auch noch ein Block her. 

 

Ich habe mich also in meiner Vorfreude gesuhlt und konnte es kaum abwarten ... und dann ...

 

 

Siehst Du den Fehler? 
Oh nein, ich habe die Rückseite falsch herum gelocht ... wie ärgerlich. 

Zum Glück sieht man es bei dem Muster nicht sofort aber ich hätte mich wirklich wohin beißen können. Und das nach ungefähr 2,5 Stunden, die ich so ungefähr für einen Block brauche. Was für eine Enttäuschung. 

 

Aber es hilft ja nichts, die Löcher sind drin im Karton und Papier aus dem Set habe ich auch keines mehr. 

Aber ich bin froh, wenn der Block vollgeschrieben ist ... eigentlich mag ich ihn gar nicht benutzen, weil er nicht "schön" ist aber verschenken mag ich ihn auch nicht. Kennst Du das?

Scheint mir schon etwas übertrieben aber ich ärgere mich doch sehr über die Unaufmerksamkeit. 

Wann lerne ich es endlich: Zweimal gucken, einmal lochen :)

 

Lass Du Dich heute mal nicht ärgern ... es lohnt ja doch nicht. 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jutta Bohne (Mittwoch, 18 November 2020 22:14)

    Liebe Petra, das kenne ich! Man könnte im Quadrat springen....aber der Block sieht Klasse aus! Schönes Papier! Keine Ahnung, wie du den machst, mit den Spiralen, aber die Idee gefällt mir! Liebe Grüße Jutta

  • #2

    Petra (Donnerstag, 19 November 2020 06:49)

    Hallo Jutta,
    ich habe den Block mit der Cinch gebunden :)
    Viele Grüße
    Petra