Gute Besserung

 

In den Herbstferien hat sich eine Freundin von Maja einer Operation unterziehen müssen so dass sie die Ferien sehr eingeschränkt war. Als kleine Aufmunterung habe ich ein kleines Geschenk besorgt und diese Karte dazu gemacht. 

Die Eulen haben mir für ein Grundschulkind gut gefallen und der Kürbis ist natürlich total super. 

Die Farben, die ich benutzt habe sind Flieder, Heideblüte und Amethyst als Grundkarte, eine Mattung habe ich auch in Flüsterweiß gemacht. Das Etikett ist in Lindgrün und grüner Apfel. 

 

 

 

Coloriert habe ich Eule und Kürbis mit den Stampin' Blends. 

 

Der Kürbis ist groß genug für eine schöne Farbabstufung, bei der Eule habe ich nur den Blends in Savanne genommen. 

 

In Hintergrund versteckt sich auch noch eine Lage des Glitzernetzbandes, als zusätzlicher Hingucker ist das richtig toll! 

 

Ich hoffe, die Karte hat dann auch Anklang gefunden. 

 

Und wenn nicht, hilft die Schokolade auf dem Umschlag bestimmt :) 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0