Weihnachtskarte #5

 

Meine fünfte Weihnachtskarte ist recht rustikal geworden. Zumindest empfinde ich das Designerpapier so, was mir aber zusammen mit der Mattung in Glutrot und der Kugel sehr gut gefällt. 

 

Das Papier kommt aus dem Set Weihnachtsblüten, das Stempelset das ich benutzt habe ist Festliche Anhänger. 

 

 

Die Grundkarte habe ich in Wildleder gemacht, passend zu den Tannenzapfen. 

 

Die Kugel habe ich mit Blends in Safrangelb, Chili und Olivgrün coloriert und mit dem zweitkleinsten Framelit mit Stickkante ausgestanzt. 

 

Wenn Du es noch pimpen möchtest macht sich sicherlich eine Schleife oben an der Kugel auch noch gut. 

Mal sehen, ob ich noch Zeit habe vor Weihnachten, um es ev. noch zu ergänzen. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0