super fixer Adventskalender :)

 

Ok, ich gebe zu, 'gebastelt' wird hier wirklich etwas gedehnt, denn die Autos von Picnic werden einfach aus der Vorlage getrennt und dann zusammen gesteckt. 

Wir bestellen häufiger bei Picnic (Einkaufen vermeiden ...) und irgendwann habe ich gesehen, dass es dort diese Faltautos gibt. Ich habe also mal 2 Stück bestellt, als kleine Beschäftigung für Maja und Linus. 

Bekommen habe ich dann einen ganzen Packen (wahrscheinlich war der Mensch im Lager froh, dass mal irgendjemand die Vorlagen kauft :) ), genau genommen 47 Stück. 

Einen habe ich mal gebastelt und überlegt, was ich wohl damit machen kann und schon kam von einem der Kinder der Wunsch nach einem Adventskalender damit auf. 

 

 

So sieht es also dann im Dezember bei uns aus :) 

 

So viel zum Thema "schnelle Adventskalender" des letzten Videohops. Schneller geht nun wirklich nicht. 

 

Hab' einen schönen Sonntag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0