Kalender "Eigenbau"


Hast Du schon "den perfekten" Kalender für Dich gefunden? Ich habe einiges ausprobiert, aber noch nicht das genau passende gefunden. Die Seiteneinteilung meines letzten Kalenders hat mir gut gefallen, auch die Monatsübersicht habe ich genutzt aber gestört hat mich, dass sehr viele Zwischenseiten mit Ausmalbildern eingefügt waren, die ich immer überblättern musste. 

 


Ich habe mir daher kurzerhand die Vorlagen selber erstellt und ausgedruckt. So konnte ich alles so gestalten, wie ich es haben möchte und auch mitten im Jahr starten. 
Mein Planer geht von Okober bis März, das reicht fürs Erste. Wenn mir noch etwas einfällt, kann ich es beim nächsten Exemplar anpassen und ein halbes Jahr reicht erst mal für die Planung. 

 

 

Ich nutze den Kalender im Wesentlichen für die Arbeitstagorganisation und die Blogplanung. 

Dafür habe ich hier viel Platz. 

 

Ich habe die Cover mit Papier aus einem alten Set bezogen ... immer wieder eine schöne Gelegenheit, das aufgelaufene Papier auch mal zu verwenden. 

 

Nun bin ich gespannt, wie der Praxistest sich entwickelt, der erste Eindruck ist sehr vielversprechend :)

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0