Ein Kaffeegruss

Die liebe Anja hat sich leider verletzt und so hat Sabine im Team gefragt, wer Lust hat, ihr eine Aufmunterungskarte zu schicken. Ich habe natürlich mitgemacht und weil ich weiß, dass Anja gerne coloriert habe ich ein Motiv gewählt, dass sich gut ausmalen lässt. 

Ich habe dafür meine Polychromos genommen und mich mal wieder gefragt, warum ich sie eigentlich so selten in der Hand halte :) 

 

Das Motiv kommt aus dem Set Press On und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich glaube, da muss ich gleich noch eine Karte machen, dann aber für mich  :)

 

Bleib' gesund - alles Liebe 

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta B (Sonntag, 06 Dezember 2020 08:41)

    Gelungene Karte, gefällt mir sehr! Mit den Polychromos kann man schöne Schatteneffekte erzeugen, die Becher wirken dadurch dreidimensional. Du hast Recht, man sollte wieder öfter gute Buntstifte benutzen, sie sind vielseitig. Hab meine schon mal hervorgekramt., Liebe Grüße, Jutta