Nochmal Herbst

 

 

 

Ich habe Dir letztens diese Karten gezeigt und davon hatte ich noch die inneren Teile der Blätter, die ich unbedingt noch verbasteln wollte. 

 

Eingefallen sind mir dann diese Dankeschönkarten, bei denen ich zudem noch Rest des Designerpapiers Goldener Herbst verarbeitet habe. 

 

Das zweite Blatt kommt aus dem Set Gather Together ... eines meiner Lieblingssets schon aus dem letzten Katalog. 

 

 

 

Die Grundkarte habe ich passend zum Designerpapier in Vanille Pur gemacht, das Blatt in Flüsterweiß dazu gefällt mir richtig gut. 

Ich glaube, die Kombination muss ich doch öfter mal machen .. meistens bin ich entweder in der Schiene Vanille oder Weiß aber es geht doch auch beides zusammen :). 

 

Der Spruch kommt aus dem Set Klitzekleine Grüße und ist ausgestanzt mit der Stanze Klassisches Etikett. 

 

Den Abschluss machen dann die Akzente Ganz mein Geschmack, gerade das Holz passt toll zu den herbstlichen Motiven. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe - Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0