Mitmach-Montag #48

 

Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Nikolaustag.

Heute ist wieder Zeit für eine Runde Mitmach-Montag und das Thema im November war "Gute Wünsche im Doppelpack". Die Aufgabe bestand darin, eine Karte für mich und eine zweite (gleiche) Karte für jemand anderen zu basteln, um möglichst viele gute Wünsche zu verteilen. 

Mich haben wie immer sehr schöne Karten erreicht und auch eure Nachrichten dazu waren sehr berührend. Ich bin sicher, dass sich die Empfänger sehr gefreut haben! 

 

Hier kannst Du Dir die Karten im Video ansehen. 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Aline, melde Dich bitte wegen der richtigen Adresse bei mir.

 

 

Im Dezember findet kein Mitmach-Montag statt, Anfang Januar melde ich mich mit dem Thema für Januar wieder.

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0