Ein später Nikolaus

 

 

Okay, pünktlich ist mein Nikolaus nicht, dafür aber umso hübscher, wie ich finde. 

 

Er hat es allerdings sehr pünktlich zum Nikolaustag zum Empfänger geschafft, nur hier hat es etwas gedauert. 

 

Den Nikolaus habe ich als ganz kleine Geste für meine Eltern gemacht, die sowieso nicht viele Süßigkeiten essen. 

Daher habe ich mir bei der Schleife besondere Mühe gegeben :)

 

Die macht auch nicht dick, ist ja auch nicht schlecht.

 

 

 

Ich habe eine passende Tüte aus Papier des Sets Im schönsten Glanz gemacht und die Schlaufen noch einmal mit einer zusätzlichen Schleife zusammen gehalten. 

 

Einerseits sieht es einfach schön aus und 'gibt etwas Volumen', andererseits hält es die Henkel auch davon ab, einfach unmotiviert herunter zu hängen und den Gruß zu verdecken. 

 

Win-win für den Weihnachtsmann würde ich sagen. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0