Für die Lehrerin

 

In diesem Jahr machen 'die Kinder' einen Adventskalender für die Klassenlehrerin. Jedes Kind hat dafür eine Papiertüte bekommen, die befüllt und nach Belieben dekoriert werden kann soll. 

 

Nachdem ich Maja einige Male daran erinnert habe und sie jedes Mal 'gerade' keine Lust hatte, habe ich mal ganz direkt gefragt, ob ich es nicht gleich alleine machen soll.

Ja, soll ich. 

 

 

Ich habe also einige schöne Kleinigkeiten (Shampoo, Handcreme, kleine Textmarker, einen Einkaufsbeutel, ein bisschen Schokolade und sowas ...) zusammen gesucht (gut, wenn man im Keller eine kleine dm-Filiale aufgemacht hat) und die Tüte gefüllt. 

 

Bestempelt habe ich die Tüte mit den schönen Eicheln aus dem Set Schöner Herbst. In meiner Welt geht das auch Weihnachten noch :) 

Einige der Eicheln finden sich auch auf dem Etikett wieder. 

 

Der Baum und auch der Spruch kommen aus dem Set Tannen und Karos. 

 

Was für ein passender Spruch in diesem Jahr, oder? 

Hier siehst Du auch schön, was passiert, wenn man es beim Embossen übertreibt ... das Pulver wird stumpf. Naja, nicht so schlimm. 

 

Ich hoffe, die Lehrerin freut sich! 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0