Adventskalender im Team

 

Wir haben in diesem Jahr natürlich auch wieder einen Team-Adventskalender gemacht und heute kann ich endlich meinen Beitrag dazu zeigen. 

Ich habe eine Box gemacht, bei der der Deckel innen eingesteckt wird - in der Regel ist das keine gute Idee, weil er dann ja nach unten durchrutscht (oder man muss die Seitenlaschen so breit machen, dass sie unten aufliegen) aber weil die Füllung fast bis zur Kante der Box geht, passt es hier gut. 

 

Ich habe die Farben Babyblau und Marineblau benutzt, außerdem das Glitzerpapier. Die tollen Kreise im Hintergrund kommen aus dem Set Life is beautiful. 

 

 

Gefüllt habe ich die Boxen mit einer Packung goldfarbener Klammern ... die kann man doch als Bastler immer gebrauchen :)

 

Ich hoffe, ich konnte damit den Empfängerinnen eine Freude machen - und nun freue ich mich schon auf den Adventskalender im kommenden Jahr vor. 

 

Ich wünsche Dir heute einen tollen Weihnachtstag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0