Einkaufswagenlöser

 

Dieses Jahr habe ich zu Weihnachten einen Schwung der Einkaufswagenlöser verschenkt. Ich finde die Dinger total praktisch, so braucht man bei den meisten Einkaufswagen keine Münze mehr passend zu haben. Sobald der Wagen gelöst ist, kann man den Anhänger wieder entfernen, der Schlüssel bleibt nicht am Wagen hängen :)

Gemeinsam mit einigen Kolleginnen habe ich daher dieses Modell entworfen und wir haben einen Satz davon herstellen lassen. 

 

Ab sofort und solange mein Vorrat reicht findest Du die Löser auch im Bonusbereich, Du kannst sie zum Preis von 2,50€ pro Stück zusammen mit Deiner Materialbestellung bei mir bestellen. 

 

 

Ich habe die Verpackung einfach gehalten und einen Streifen Designerpapier um die Hülle geschlagen. Darauf ist ein Weihnachtsgruß und das war es dann auch schon. Da ich viele verpackt habe, achte ich darauf, dass jedes einzelne Teil dann nicht zu lange dauert. 

 

 

Ich freue mich nun täglich an meinem kreativen Anhänger am Schlüssel :)

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Sonntag, 27 Dezember 2020 11:13)

    Tolles Teil - und super Idee! Ich habe meinen sogar schon ausprobiert � Danke!