Wichtelpäckchen

 

 

 

 

Wir haben im bunten Team natürlich wieder gewichtelt und ich habe meine Namensvetterin gezogen, witzig. 

 

Ich habe mich für die Schneeflocken entschieden, weil ich die ganze Serie einfach toll finde. 

 

Eine Karte habe ich natürlich gemacht und in der Box oben ist eine kleine Vase aus weißem Porzellan. 

 

 

 

Eine große Tüte musste außerdem her für kuschelige Socken ... gar nicht so leicht und dabei habe ich mich natürlich auch 'verdacht' und ein bißchen zu viel abgeschnitten. Ist aber zum Glück auf der Rückseite. 

 

 

Und dann gab es noch Duftkerzen ... zu der Verpackung kommt übrigens Anfang Januar auch noch das Videotutorial :)

 

Ich hoffe, die 'andere' Petra hat sich gefreut, das Verpacken hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0