Danke mit Punkten

 

Der Stempel mit den Punkten aus dem Set Life is beautiful sind einfach toll. Hier habe ich sie in den Farben Safrangelb, Blütenrosa, Lindgrün und Babyblau (zum Teil mit dem zweiten Abdruck) gestempelt, bis der Hintergrund komplett bestempelt war. 

Ich habe es einfach überlappend gemacht, so sieht es noch schöner aus ... und man muss weniger aufpassen, eine sehr praktische Kombination :) 

 

Die Blume kommt aus dem Set Fancy Phrases und der Spruch aus dem Set Dekoratives Dankeschön, beides habe ich in schwarz gestempelt. 

Die Grundkarte ist in Calypso, ein toller Farbklecks.

 

Heute erinnern mich die Farbkleckse an Silvesterfeuerwerk ... ich wünsche Dir einen guten Rutsch, komm gut in ein hoffentlich gesundes neues Jahr!

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0