Geschwungenes Dankeschön

 

Das Produktpaket Schwungvolle Kreationen ist schon gar nicht mehr neu und ich verstehe, warum es so beliebt ist. 

Besonders die geschwungenen Stanzformen finde ich toll. Für die Karte habe ich ein Stück Designerpapier in der Mitte geteilt und jeweils einen Teil oben und unten aufgeklebt. 

 

 

Damit bleibt der Bereich in der Mitte frei und kann weiter gestaltet werden. 

Ich habe mal wieder einen Packen Dankeschönkarten damit gemacht, der Textstempel kommt aus dem Set Dekoratives Dankeschön. 

Das Papier, das ich genommen habe ist auch aus der Sonderveröffentlichung "Klassische Weihnachten" und wie ich finde nicht nur zu Weihnachten gut nutzbar. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angelika (Dienstag, 12 Januar 2021 10:39)

    Liebe Petra,
    wo finde ich denn die goldigen Vögel?
    Herzliche Grüße
    Angelika

  • #2

    Petra (Dienstag, 12 Januar 2021 11:02)

    Hallo Angelika,
    die Vögel sind aus dem Set Schön Schwungvoll aus dem Saisonkatalog.
    Viele Grüße
    Petra