Danke um die Welt

 

Bevor das neue Designerpapier des Frühjahrsminis einziehen konnte, wollte das noch vorhandene natürlich noch verbraucht werden. Hier habe ich Papier des Sets Welt der Abenteuer benutzt, das ich noch weiter bestempelt habe. Besonders Papier mit einem dezenten Muster finde ich dafür toll. 

 

 

Die Hintergrundstempel stammen aus dem Set Trost und Kraft - mir gefällt das Set gerade für Layouts oder Hintergründe gut, es müssen gar keine Trauerkarten sein, wie ich finde. 

Der Spruch kommt aus dem Set Kreative Kränze. 

 

Die Kreise habe ich überhängend aufgeklebt und dann abgeschnitten. 

 

 

Auf die linke Seite habe ich dann noch einen "Puschel" aus Bändern getackert ... eins hat an dem Tag nicht gereicht, es musste gleich ein Bündel sein. 

 

Da der Rest der Karte ja recht neutral ist, finde ich das aber auch sehr schön. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen und gesunden Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0