Ein Esel :)

 

Die Sale-A-Bration ist bereits in vollem Gange und wie erwartet ist das Stempelset Grüsse auf vier Hufen ein totaler Renner. Kein Wunder, die Esel sind einfach zu niedlich. 

 

Hier habe ich daraus eine Karte für einen Jungen gemacht, der gerade eine Aufmunterung wirklich gut gebrauchen kann. 

Ich hoffe, das Eselchen gefällt ihn, sicher bin ich mir aber, dass er mit dem Amazon-Gutschein etwas anfangen kann :)

 

Der versteckt sich in einer kleinen Tasche auf der Karte und kommt zum Vorschein, wenn man am Band zieht. 

 

Coloriert habe ich natürlich mit den Blends und die Farben, die ich benutzt habe, sind 

 

Babyblau und Abendblau. 

Der Spruch kommt aus dem Set Fabelhaft, bei der Vorstellung des Projektsets habe ich es Dir schon gezeigt. 

besonders die Sprechblase als Hintergrund finde ich klasse. 

 

Hab' einen schönen Tag. und bleib gesund!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0