Art Gallery

 

Am Sonntag habe ich Dir die Karte mit dem Esel gezeigt und weil auch die Mama des Jungen eine kleine Aufmerksamkeit sicherlich gut gebrauchen kann, habe ich für sie einen bunten Blumenstrauß 'gebunden'. 

 

Benutzt habe ich dafür das neue Stempelset Art Gallery aus dem Frühlingsmini. 

Die großen Blüten finde ich klasse und auch die Stanzformen gefallen mir richtig gut. 

bei den roten Blüten werden die Zwischenräume mit ausgestanzt so dass sie insgesamt filigraner wirken, das gefällt mir und die Etiketten mit 'Briefmarkenkante' finde ich super. 

 

Kein Wunder, dass ich gleich mehrere übereinander gelegt habe. 

 

 

Im Hintergrund reicht dann ein dezenter Prägefolder, Strukturputz habe ich genommen. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0