So viele Schmetterlinge

 

Bei mir sind viele Schmetterlinge gelandet und zwar kommen sie aus dem Set Floating & Fluttering. Platz genommen haben sie im Hintergrund der Karte und auch auf dem Etikett. 

 

Der Farbkarton ist in der Farbe Aquamarin, so habe ich auch gestempelt. Die anderen Schmetterlinge habe ich in Jade und Pfauengrün gestempelt, ausgestanzt habe ich in Bermudablau. 

 

 

Das Schöne an dem Set ist, dass gleichzeitig einige Schmetterlinge und Pflanzen gestempelt und auch gestanzt werden. So hat man in einem Vorgang direkt einige Stanzteile. Zunächst sind die Teile miteinander verbunden, man kann sie aber auch leicht auseinander trennen, wie ich es hier gemacht habe. 

 

Der Gruß kommt aus dem Set Fabelhaft und macht sich hier richtig gut. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0