SUper Samstag Video Hop #25 - WOHOO

 

In diesem Monat haben wir ein Jubiläum, denn heute siehst Du die 25. Ausgabe des Super Samstag Video Hops. Wie schnell die Zeit doch vergeht ... 

 

Für diese Folge haben wir uns für das Thema "schnelle Goodies" entschieden, das kann zumindest ich immer gut gebrauchen. 

 

Ich habe daher auch mal wieder auf einen Allrounder zurück gegriffen, den ich immer wieder sehr gerne mache und zwar eine Verpackung ohne Kleben (ich klebe an einer Stelle doch etwas - es ginge aber auch ohne), die sich prima an alle möglichen Maße anpassen lässt. 

 

Hier findest Du mein Video dazu. 

 

Ich benutze bei meiner Gestaltung die neuen Goldblättchen und zur Verwendung habe ich ein separates Video gedreht, in dem ich die Dose öffne und Dir einige Hinwese zur Verwendung gebe. Dieses Video kannst Du Dir hier ansehen. 

 

Zur Feier des Tages gibt es bei jedem Teilnehmer des Videozirkels eine 'kleine' Verlosung und zudem kannst Du als Hauptpreis auch noch eine Mini Stanzmaschine gewinnen. In den Lostopf kommst Du mit einem Kommentar unter dem Video. Ich verlose einmal das Stempelset Glück und Liebe aus der letzten Sale-A-Bration. Wenn Du bei den anderen Teilnehmern auch kommentierst, kommst Du auch dort in die Gewinntöpfe. Ich drücke Dir die Daumen!

 

Du hast bis zum 31. Januar Zeit zu kommentieren, der Gewinner wird am 1. Februar auf dem Blog bekannt gegeben.

   

 

Du brauchst für die Verpackung einen Streifen Designerpapier im Maß 22 x 15,2 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 10 - 12 cm und an der kurzen Seite bei 3,5 cm von rechts und links.

Das Pergamentpapier hat ein Maß von 6 x 29,7 cm und wird gefalzt bei 3,5 - 13,6 - 15,7 - 25,8 cm.

Der Farbkarton in Flüsterweiß ist je nach Version 3 - 3,8 oder 4,5 cm breit. 

 

 

Ich habe diese Sprudeltabletten genommen, hatte davon allerdings ein gemischtes Set, das ich so nicht mehr gefunden habe. Aber bei einer der großen Drogerien wirst Du sicherlich fündig.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit unseren Ideen und schicke Dich nun weiter zu Sabine

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Hier findest Du die Beiträge der anderen: 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ulrike KÜCKEMANNS (Samstag, 23 Januar 2021 15:23)

    Glückwunsch zum 25. Freue mich immer schon auf das neue Video
    Lg Ulrike

  • #2

    Elvira Eckl (Samstag, 23 Januar 2021 18:29)

    Hallo Petra,
    wie immer eine tolle und schnelle Verpackung. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Elvira

  • #3

    Petra P. (Samstag, 23 Januar 2021 21:52)

    Liebe Petra,

    deine Goodies sind ja echt megaschön verpackt. Das werde ich bestimmt bald mal nachbasteln. Danke dir für die Anleitung

    LG
    Petra P.

  • #4

    Maria Zimmering (Dienstag, 26 Januar 2021 14:45)

    Hallo Petra. Ich schaue mir deine Videos immer gerne an. Danke für deine Arbeit. Lieben Gruß �