SAB Extreme - Tag 2 - DSP Ombré

 

Mahlzeit! 
Heute sehen wir uns zum zweiten Tag der Videoreihe SAB Extreme von Julia, Sabine und mir. 

Julia hat gestern das Designerpapier Ombré gelost und das ist eine wirklich schöne Prämie ... nun ja, welche ist denn eigentlich nicht schön. Ich bin in diesem Jahr von allen Prämien sehr begeistert und es gibt keine, die mir gar nicht gefällt. Heute aber das Papier ... mir ist ein Umschlag mit Wickelverschluss dazu eingefallen. 

Schnell gemacht und vielseitig einsetzbar. Ob für eine Gutscheinkarte, das Geld für den Kaffee letztens (nun gut, das ist wohl eine schöne Erinnerung an die Zeit, als man Kaffee nicht nur zu Hause trinken konnte) oder eine andere Kleinigkeit wie einen Einkaufswagenlöser :)

 

Hier findest Du mein Video dazu.

 

 

Du brauchst für den Umschlag einen kleinen Bogen Designerpapier im Maß 6x6''. 

 

Gefalzt wird an den Seiten bei 3,5 - 10,5 cm (dabei liegt das Papier richtig herum im Schneidebrett, ich habe die helle Seite nach oben gelegt), oben bei 3,5 und unten bei 2 cm.

Bestempelt habe ich den Umschlag  mit den Pflanzen des Sets Libellengarten, daraus ist auch die Libelle. Der Spruch kommt aus dem Set Tintentraum, mit dem wir gestern gebastelt haben. 

 

Für den Verschluss habe ich zweimal die kleine Blüte ausgestanzt. 

 

Die Libelle habe ich dreifach ausgestanzt und übereinander geklebt, so kommen die Flügel noch schöner zur Geltung. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag heute und freue mich, wenn wir uns morgen wieder sehen. Morgen lose ich dann das Produkt für Donnerstag aus.

Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Die Einkaufswagenlöser findest Du übrigens im Bonusmaterial :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Maria Zimmering (Dienstag, 26 Januar 2021 14:36)

    Sehr schön, gefällt mir sehr. Schönen Tag

  • #2

    Elvira Eckl (Dienstag, 26 Januar 2021 16:53)

    Wie immwr,super Idee.
    Liebe Grüße Elvira

  • #3

    Jutta B (Mittwoch, 27 Januar 2021 08:44)

    Sehr praktisch und schön, besonders aus diesem Papier!

  • #4

    Bettina Höfer (Mittwoch, 27 Januar 2021 10:19)

    Tolle Idee mit dem Umschlagverschluss.