SAB Extreme - Tag 3 - Stempelset So gut wie perfekt

 

Hallo und herzlich Willkommen zum dritten Tag unserer Videoreihe 'Sale-A-Bration Extreme'. Die Videos von Julia und Sabine hast Du sicherlich schon gesehen, heute bin ich als letzte an der Reihe.  Mein Video kannst Du hier sehen.

 

Ich habe ein kleines Geburtstagspräsent mit einer der Mini-Paper-Pumpkin Schachteln gemacht. Verpackt habe ich diese niedlichen Katzensocken:

 

 

Du brauchst für die Banderole ein Stück Designerpapier im Maß 14 x 26 cm, ich habe es direkt an der Schachtel gefalzt. 

Ich habe das Papier Wiesenblumen genommen, mit den bunten Motiven ist es besonders für Geburtstage super geeignet.

 

Die Mattung hat ein Maß von 6 x 11,5 cm, der Aufleger misst 5,5 x 11 cm. 

Das kleine Etikett unten ist 7 x 3,6 cm groß.

 

Ich habe ein kleines Glücksengelchen an die Schachtel gehängt. 

Wie ich die Engel mache und was ich dafür für Material nehme, zeige ich Dir in demnächst in einem separaten Video.

 

 

 

Wenn Du sehen willst, womit wir morgen weiter basteln, schau am besten gleich ins Video. 

 

Hab' noch einen schönen Tag - bis morgen!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0