SAB Extreme - Tag 5 - Fruchtige Grüße und Sommerbeeren

 

Hallo zum Finale unserer Videoreihe!

 

Heute habe ich ein Origami-Körbchen für Dich, das Du in einer kleinen oder auch einer größeren Ausführung falten kannst. 

 

Hier findest Du die Videoanleitung zum Korb.

 

Das kleine Körbchen ist mit einer Tüte Gummibärchen im Miniformat, einer Lindorkugel und einem Schokoladenmarienkäfer pickepackevoll.

 

 

 

 

Unten habe ich Dir ein Bild eines größeren Körbchens eingefügt ... ich habe es mit einigen Kosmetiksachen gefüllt. 

 

Für die kleinen Körbe habe ich einen Bogen Designerpapier im Format 6x6'' benutzt, für den großen Korb entsprechend 12x12''. 

 

Die Verzierungen kommen aus dem Stempelset Fruchtige Grüße und auch aus dem Produktpaket Beerenstark.

Die Stempel sorgen aus sich heraus für einen Schatteneffekt, das finde ich richtig klasse. 

 

Ach ja, ein kleiner Marienkäfer sitzt noch auf dem Blatt, den habe ich im Video ganz vergessen.

 

Bis morgen, Samstag, 30. Januar kannst Du noch unter den Videos kommentieren, am Sonntag, 31. Januar wird dann der Gewinner des Stempelsets " Grüße auf vier Hufen" hier auf dem Blog bekannt gegeben. Viel Glück! 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0