SAB Extreme - Verlosung

 

Leider ist unsere Videoreihe schon wieder zu Ende.

Es hat mich sehr gefreut, die vielen Kommentare unter den Videos zu lesen und noch mehr freue ich mich, dass euch unsere Ideen offenbar gefallen haben. Vielen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen dazu!

 

Die Ideen von Julia könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:  Julia Maser,  hier findet ihr die Einfälle von Sabine: Sabine Bongen.

 

Wie angekündigt verlose ich ein Stempelset Grüße auf vier Hufen und das Glückslos ist auf 

 

hellerlittle H3 gefallen, hier ist der entsprechende Kommentar:

 

 

 

Melde Dich bitte wegen Deiner Adresse per Mail bei mir.  Herzlichen Glückwunsch!

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Sonntag, 31 Januar 2021 11:38)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!

  • #2

    hellerlittle (Montag, 01 Februar 2021 08:38)

    oh wie toll ...
    so startet der Geburtstagsmonat ja mal echt klasse !!!!
    Vielen dank an die Glücksfee ich freu mich super sehr !!!!
    LG Petra