Danke mit Küsschen

 

Das Produktpaket Hearts & Kisses finde ich klasse ... der Kussmund gefällt mir und dass es dazu die passende Stanze gibt macht es nochmal schöner. Ich habe daher gleich einen Schwung Karten damit gemacht, die sich aufgrund des 'offenen Textes' für unterschiedliche Anlässe eignen ... sehr praktisch. 

Als Grundlage habe ich das Prämienpapier der Sale-A-Bration genommen, so sehen die unterschiedlichen Farben aus:

 

 

Für die Küsse habe ich unterschiedliche Rottöne genommen und sie passend zum Designerpapier zusammen gestellt. 

Einige der Harzakzente haben auch noch ihren Platz gefunden.

Leider bleibt von den kleinen Bögen Papier immer ein Streifen übrig, wenn man eine Kartenmattung aus dem Bogen geschnitten hat, die habe ich dann aber einfach für einen zweiten Satz Karten verwendet - morgen zeige ich Dir diese Idee. 

 

Bis dahin wünsche ich Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0