Wild Roses

 

Den Hintergrundstempel Wild Roses finde ich klasse. Das florale Motiv macht sich super im Hintergrund!

 

Hier habe ich es in einer violetten Variante Ton in Ton gestaltet. Gestempelt habe ich in Heideblüte, die Mattung ist in Amethyst und die Grundkarte in Flieder. 

 

Das Band ist auch in Amethyst und sorgt für einen Farbklecks über der Azetatfolie Gartengold. Diese wiederum bringt mit dem Metalldruck einen eleganten Touch ein. 

 

Der Spruch kommt aus dem Set Ovale Grüße, ich habe den Streifen Farbkarton mit der Stanze Bezaubernder Anhänger gestanzt. 

 

Meine Karte hatte ich hochkant im Kopf, mir ist tatsächlich auch erst hinterher aufgefallen, dass man sie genauso gut auch quer nutzen kann. Nur die Blumen im Hintergrund, die sind dann nicht mehr ganz richtig. 

 

Die Perlen kommen übrigens aus dem Set Perlenschmuck in Pastelltönen. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0